oke ihr alle
Heute habe ich wieder den mut gehabt zu lesen was ihr schreibt.
Heute morgen habe ich einen Brief an euch geschrieben was ich posten will.
oke auf alle fragen will ich nicht antworten da sind viele persoenliche fragen es geht nicht um mich aber um SR.
Ja Ich weis das war ein fehler das ich gesagt habe Struppi hat recht, alles ist die Wahrheit, sorry ich war so durch einander war so erschrokken hoffentlich versteht ihr das?KALEB
eigentlich wolte ich nie wieder hier reinschauen und alles lassen, aber durch einen freundlichen pn und auch jetzt Agnelli(danke schoen) ja ich habe vor dem Brief nicht gelesen was kaleb geschrieben hat.Ach kaleb das ist allles fur mich jetztz zuviel .
sorry ich bin nicht persoenlich gewesen, erwarte von euch auch das ihr nicht so persoenlich anfaelt, warum den, jeder hat doch seine meinung darf das nicht? vieleicht bekomst du antwort auf diene fragen Kaleb.
An diejenigen die was gesagt haben uber mich?
Es war fur mich keine einfache Woche.(nicht nur wegen Fruesonne)aber jetzt bin ich wieder oke.
Eigentlich verstehe ich eure reactionen nicht und irgendwie doch?
Das mein Deutsch besser ist wie ich selber dachte ..danke fur das kompliment.(da ist ein worter buch und auch copie und paste.)
Elite? erzahle das allen, ich wollte immer gerne Elite sein hahaha und ich kenne niemand persoenlich keine Freunde bei fruehesonne, man geht meistens von sich selber aus und wenn man freunde hat fuhlt man sich staerker, nicht wahr??(sorry wenn ich doch sarkastisch werde auch nicht schoen….)
Ich habe das gefuhl das ihr nur gewartet habt bis jemand was schreibt so das ihr eure wut raus lassen konnt,oder?
Wenn da monaten lang nichts loss war, auf fruehesonne, wart ihr froh das ihr was machen konnte.(nur mit worte)
ich war froh das ihr nicht weist wo ich bin dan haette ihr mich gesteinigd,)
Ja das war schon lank weilig,.sogar die zeitungs berichte waren lankweilig…
Wenn ihr sagte: ja wir mussen jetzt was machen gegen SR , dan wartet die ein auf die andere und niemand nam das initatief. Ja wir koennen anoniem unsere wut raus lassen aber wirklich was tun? Oder zeit ihr auch zum gericht gegangen?fur Geld? da sind ganz viel in SR die das nicht koennen. Was von al die andere ex Glaubenhaus genossen uber die welt?
Was von die allein stehende Frauen, und da sind viele.denkt ihr an die, die niemals im leben selbstandigkeit gelernt haben, was wird aus denen? Ich sage nicht das ihr kein recht habt auf Rente nachzahlung, das weiss ich nicht, kann schon sein.
Will nur sagen das es nicht nur Euch gibt und Eure interessen.
Was ich geschrieben habe habe ich geschrieben , jeder macht fehler, ich weiss das ich nicht alles wissen kann, ihr ja auch nicht.
Aber ‘was macht Kaleb?’(dies muste ich veraendern das war nicht struppi so wie ich erst gemeind habe ) So wie manche SR profeten, hart und ohne gnade und noch falsch auch…und dan wird da noch in das gleiche Bericht uber dem Herrn geredet.wauw.
War es weil ich erzahlt habe uber die sussies und boeties was lernen durfen,manche bezahlen die Eltern, manche durch Freunde manche vom Glaubenshaus und nicht alle sind Elite?
aber warscheinlich nicht uberall so wie es nicht uberall rente auszahlung gibt???
das wird auch was sein!!!! ihr kriegt eine menge geld und was von hunderte andere….entschuligung, aber um zuruck zu kommen auf das studieren usw, weis von viele, die Jarelang biblestudien gemacht haben auserhalb, das war durch eine gemeinde Schwester bezahlt( oke) aber es ist zugelassen , kein problem
.Fruher war das vom ‘teufel gewesen, .Ich meine damit nur da sind sachen anders wie fruher, aber es bleibt eine Sekte und misstanden sind da immer noch und vieles ist nicht recht.das will ich benachdrucken das ich so wie ihr die meinung bin...
Wir kommen langsam zu die Wahrheit, die eine ein bischen schneller wie die andern (und manche gar nicht)
Aber fur mich persoenlich ist das Geistliche wichtig was will der Herr von mir !was kan ich noch tun fur dem Herrn in der Zeit was mir noch vom leben ubrich geblieben ist ,am liebsten wurde ich menschen aus dem loch helfen, und das kann man nur wenn manselber aus dem loch ist.Leider ist es leichter rein zu fallen dan raus zu kommen aber durch die ganade und hilfe vom Herrn ist es moeglich.
jemand hat was gesagt uber “weisheit” nun ja das habe ich nicht das kann sein, das behaupte ich auch nicht.
ja habe schon gemerkt das ihr gut schreiben koent.und besser wie ich, ganz bestimmt.
Ja naturlich wird da noch jemand profetieren koenen, wenn er die change bekomt , irgend wo im kleine Glaubenshaus??
um zu manupulieren… , wie in die alte Tage aber jetzt kann man daruber klagen das haben die menschen in Libanon auch gemacht noch nicht lange her , ich bin auch total gegen profetie das solte ganz abgeschaft werden.
Aber ich habe nichts zu sagen bin ein wirkliche ‘nobody ‘.Habe schon meine meinug gegeben, aber das wird ignoriert genau so wie ihr ignoriert wird oder? !!!
Aber wie man daraus kommen kan das wolt ihr nicht hoeren und das verstehe ich auch,weil ich war auch da, wollte auch nur sehen wie die untergehen (wie Jona.

)(und manchmal kommt die gedanken immer noch mall vorbei .
Jemand(eine prediker ) hat gesagt wenn man nicht vergeben kann ist das gleiche als,
‘Mann gibt jemand Gift ein und hofft das er stirbt, und stirbt dan selber.’
’Wohlt ihr dan das, die jenigen, wovon die meisten schon gestorben sind, immer noch eure lebens beeinfluessen?
das macht die Sunde von diejenige was man vergeben hat, nicht weniger das muss er fur sich selber rechtmachen gegenuber Gott, das ist seine verantwortung was er damit macht.
Dan kann man immer noch fur die ungerechtigkeit streiten und fur das wo man recht darauf hat, das finde ich auch, man braucht nicht still bleiben.!!!wenn man gestohlen hat muss man zuruck bezahlen unsw
Ich meine nur wenn man so bitter ist und hart, kann man dan glucklich sein?
… Sied friedlich miteinander, danke
Kaleb wolte wissen welche Kirche ich gehe, das ist doch absurd>komisch??nein dies ist das letzte was ich Schreibe nie wieder in eine so peinliche situation .ihr hattet mir fragen koenen pro pn, aber so offentlich?dies ist was ich euch geschrieben habe aber vor das ich dies alles gelesen habe .greusse Naiv