Anton hat geschrieben:
Ich weiß so viel, dass sie eine eidesstattliche Erklärung verfasst haben, dass wir alle wieder aufgenommen würden, da sie ja uns ja Versorgungszusagen gegeben haben. Wir können zurück.
Toll, klasse, dann ist es ja okay, dann brauchen wir uns weiterhin keine Sorgen mehr zu machen!
Dann sind wir alle gut aufgehoben. Für unsern Lebensabend wird liebevoll gesorgt, es wird uns an nichts fehlen,
was wollen wir denn noch mehr?
Also, wir möchten gerne wieder zurück in die Arche, denn die Zeit ist ernst und wo lebt man am sichersten?
Bestimmt doch in einer schönen Herde, mit treuen, liebevollen Hirten, die die Schafe hegen und pflegen und versorgen!
Da ist man geschützt vor reißenden Wölfen und anderen Raubtieren!
So viel ich weiß, hat man die Ausgeschiedenen mittlerweile paar mal angeschrieben, sie könnten gerne wieder zurück kommen und die gleichen Vorrechte und gleiche Versorgung genießen, wie die anderen Hausgenossen auch.
Also, mein Vorschlag ist, überlegt es Euch noch mal, und macht nicht noch mal einen großen Fehler, indem Ihr jetzt nicht auf diese Großzügigkeit eingeht und die ausgestreckte Hand abweist.
Schönen Abend noch
Mama M.
(hab nur Spaß gemacht)