Anton hat geschrieben:
Milkyway hat geschrieben:
Hallo an alle,
puh, auch ich war eine Weile weg. Aber als ich dann den Artikel aus der Stuttgarter Zeitung - und jetzt die Kommentare sah, juckt es doch in den Fingern...
Schöööön, schön, dass du den Weg zur Frühsonne gefunden hast

.
Schade, dass sich nicht weitere Leute beteiligen hier. Der Jurist Herr Krause zieht daraus - so wie es sich las - entsprechende Rückschlüsse. Solange sich kaum einer beschwert und keine Anzeigen erfolg(t)en, kann es nicht so schlimm gewesen sein. Ja-ha...
Was denkst du Milky, warum hat keiner Anzeige erstattet? Warum fiel es so vielen schwer, die Nachversicherung zu beantragen, obwohl sie in SR als Arbeitskraft gedient haben und es ihr gutes Recht ist diese Rentennachversicherung zu beantragen?
Krabbe, Struppi, kaleb und ihr anderen alle, wo steckt ihr?
Tja, da kann ich nur für mich sprechen: Also da ich mich komplett von Spätregen habe lösen können und auch deren Quatsch in keinster Weise mehr glaube, konnte ich frohen Mutes den Gang zur BfA tun. Die schüttelten den Kopf und sagten mir, dass das gar nicht geht was sie mit mir gemacht haben, dass sie die Rentenbeiträge nicht für mich eingezahlt haben.
Da ich persönlich keine sexuellen Belästigungen während meiner Spätregenzeit habe erfahren müssen, kann ich zu diesem Thema nichts konkretes sagen. Ich weiss aber, dass es anderen so ergangen ist. Ich weiss nur eins: wäre mir das widerfahren, hätte ich längst ausgepackt und Strafanzeige gestellt, logo. Aber nicht jeder ist so "robust" wie ich. Es gibt wirklich ehemalige Glaubenshaus "Kinder", die noch heute - jahre später - unter dem leiden, was sie erfahren mussten. Ich weiss z.B. von einer Person (und ich könnte Namen nennen), von der die Spätregenverantwortlich heute behaupten, sie hätte nur im Glaubenshaus gelebt, nicht jedoch dort gearbeitet.
DAS IST EINE BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT VON DEN WERKERN, ECHT!!!!