Hallo auch von mir,
was habt ihr denn erwartet?
Habt ihr Martin Illig im Gerichtssaal gesehen?
Diese unbarmherzige Härte in seinem Gesicht, die Welt nicht mehr verstehend ........ hat doch angeblich Gott immer geholfen, bei jedem Betrug ....... warum jetzt nicht mehr?
Hab ich das richtig verstanden, was im Gericht gesagt wurde; man habe alle Posten neu besetzt?
Versteh ich jetzt nicht, denn soviel ich weiß, gehört Martin Illig zu den Tätern der Liga PJJ vV! Über 40 Jahre in Südafrika. Fast immer als Leiter eines Glaubenshauses. Aktuell sogar von Afrika nach Deutschland gesandt und in Libanon als Vorstand eingesetzt, um das hartnäckige, halsstarrige deutsche Volk zu retten, wie er es selbst bei seiner Einführung verkündigte!
Er ist ein Täter der übelsten Sorte.
Und der Andere, Michael Maslo ....... wer kennt seine Eltern noch? Muss man dann noch mehr dazu sagen? Hat nicht sein Onkel das ganze Desaster verursacht?
Michael Maslo, ein durch und durch indoktrinierter Hardliner der alten Garde! Dem Illig und Fanie treu ergeben! Sehr sehr gefährlich!
Auch ich bin nicht von schlechten Mächten umgeben. Ich sehe weder mich selbst als Feind, noch werde ich von bösen Feinden angetrieben, Euch zu schaden. Alles was ich mir wünschte war eine faire und demokratische Rechtssprechung, welche ein Ende der "eigenen Gesetze" von Spätregen brachte.