@Emil
Wenn du das Nachzahlungsproblem auf die holländischen Hausgenossen beziehst - Holland verfügt wie ich vernehme, über eine staatlich obligatorische und staatlich finanzierte Nachversicherung für alle Personen, unabhängig davon, ob sie Beiträge bezahlen konnten oder eben nicht, wie z.B. Hausgenossen.
Ich komme aber noch zurück auf das Thema, worüber sich Milkyway Gedanken machte:
Zitat:
Und umso weniger kann ich es begreifen, warum Jahr für Jahr Unmengen an Gelder für Flugtickets von irgendwelchen Südafrikanern nach Europa ausgegeben werden, damit die Glaubenshäuser auch JA in Südafrikanischer Hand bleiben!!!
Ja, die SR-Eliteleute werden ungeachtet der miesen finanziellen Situation, welche sie vortäuschen, auf der ganzen Welt munter hin- und her transportiert.
Sogar nach Holland - wo das Glaubenshaus leer steht.
Und der Grund dafür ist eben wie erwähnt: Der SR-Präsident und seine Elite in Südafrika wollen immer alle Schlüsselpositionen aufgrund der Göttlichen Autorität im Präsidenten mit Leuten besetzen, die, wie sie meinen, von Gott direkt aus dem Himmel geschickt wurden.
Und weiter wird damit suggeriert:
Wer diese nicht achtet und gebührlich respektiert und natürlich auch genau das tut, was diese befehlen - der hat durch derartiges Benehmen, Ungehorsam und Auflehnung persönlich ein direktes Problem mit der Herrschaft des Himmels über die Erde. Genau so wird es in vielen Kirchen und Freikirchen weltweit auch gehandhabt. Die Obersten Köpfe sagen, wo's lang geht, wie auch die Päpste seit bald 2000 Jahren.
Und der geplante Dachverband, entworfen in Südafrika, will genau dieses "katholische Prinzip" mit der Installation der präsidentalen Machtposition in Jatniël 200 %-ig absichern.
Aber ich weiss: Die echten Gottesleute sind in ihrem Innern Kinder. Keine Diktatoren, keine Könige in Palästen, keine Menschen, die nur die besten Autos fahren und um die Welt düsen, die sich bedienen lassen und herzlos Befehle austeilen.
Die Echten sind Kinder.
Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. Jesus war auch wie ein Kind, blieb im Innersten Kind, Sohn seines Vaters und bemühte sich bis zum Ende um das Wohl seiner Menschen, seines sozialen Umfeldes und rettete am Kreuz sogar noch den Verbrecher, der neben ihm hing, ins Paradies.
Was tut die SR-Elite mit ihren juristischen Attacken gegen ihre eigenen Brüder und Schwestern?
Seit 40 Jahren wollen die Opfer Gerechtigkeit, Anerkennung und Wiedergutmachung.
Doch die SR-Elite verweigert jegliche Wiedergutmachung.
Ist die SR-Mission noch in irgendeiner Hinsicht glaubwürdig ?

5 x NEIN
Kaleb