whisper hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
jetzt, wo es Herbst ist, die Sonne nicht mehr so warm ist und die Blätter lautlos von den Bäumen fallen, bereiten sich die meisten Menschen auf den kalten, frostigen Winter vor und leben aus den Erinnerungen des Sommers, während die Tage dunkler und düsterer werden.
Irgendwie komme ich immer wieder mal hier vorbei und denke an euch.
Aber es ist sehr still hier.
Manchmal würde ich gern hier Grüße hinterlassen, aber sie finden in all den Themenbereichen, die so schwer und still da liegen, keinen Platz.
Dann hoffe ich, dass sich in den trüben Herbsttagen so viel Sonnenstrahlen wie möglich in eure Herzen kämpfen und weiß doch nicht, ob sie genug wärmen.
Vielleicht gibt es einen solchen Bereich hier bewusst nicht, in dem themenloser Austausch gewünscht ist? (dann kann das hier auch problemlos wieder gelöscht werden, bin niemandem dann böse )
Ich bin einfach mal so frei und frage- wie geht es euch?
Bevor ich wieder gehe, lasse ich euch allen Grüße hier und wünsche allen einen schönen Tag.
Hallo whisper,
kennst du den Song "Whispers In The Dark"? (Mumford & Sons)

- ich liebe Musik. Brauche ich für meine Seele und mein Wohlbefinden. Um auf deine Frage zu antworten, mir geht es gut. Ich schau auch noch hin und wieder bei der Fruehsonne vorbei und nehme wie du extreme Stille wahr, wobei ich ja selbst auch sehr still bin. Vielleicht gibt es einfach nicht mehr viel zu sagen. Die Vergangenheit war wie sie war. Die Gegenwart und Zukunft sind viel maßgeblicher als die Vergangeheit.