Anton hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:
Nachdem sich niemand mehr beteiligt und ich selbst mit Spätregen längst abgeschlossen und Frieden gefunden habe, verabschiede auch ich mich. Ich wünsche euch allen ein zufriedenes und erfüllendes Leben. Alles erdenklich Gute und viel Lebensfreude!
Beste Grüße,
Pünktchen

- schade und doch verständlich. Dir auch alles erdenklich Gute. Wir hören auf anderem Wege sicherlich immer mal wieder was voneinander

.
Mit lieben Grüßen für dich,
Anton
Hallo Anton,
Du bleibst aber noch "bei uns"?
Es ist ja hier wirklich sehr ruhig hier geworden…. Auch ich habe eigentlich schon alles gesagt, und habe auch meinen Frieden und ein schönes Leben nach meinen Glaubenshausjahren gefunden. Nichtsdestotrotz bleibe ich hier angemeldet und schaue hin und wieder mal rein, und wenn's mich juckt, bin ich auch schnell mit Kommentaren erneut zur Stelle

Diejenigen, die mich persönlich kennen – und ich habe durch dieses Forum drei tolle Menschen (wieder) gefunden, von denen ich zwei aus meiner SR-Zeit her kenne, plus eine neue wunderbare Freundschaft, wissen, wo und wie sie mich finden. Dieser alte/neue Kontakt wird auch bleiben, da bin ich mir sicher.
Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass dieses Forum für die Spätregen-Elite, die Werker etc. ein Spiegel war und ist, der gezeigt hat und noch immer aufzeigt, dass Änderungen manchmal unumgänglich sind und alte Wege nicht ewig beschritten bleiben sollten!
Viele Grüße und allen eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für 2014!
Milkyway